Reisbrennen 2013: Asia-Attacke auf Oschersleben

Knapp eine Woche ist es her, da versammelte sich die Fangemeinde asiatischer Fahrzeuge in der Motorsport Arena Oschersleben zum jährlichen „Reisbrennen“ – dem wohl größten Treffen dieser Art in Europa.

Doch die angereisten Supras, GT-Rs, Celicas, Skylines, Imprezas und wie sie alle heißen, standen mitnichten auf dem riesigen Areal nur herum und ließen sich bestaunen. Vielmehr hatte sich der Veranstalter ein munteres, actiongeladenes Programm überlegt, das nur zu gerne in Anspruch genommen wurde. Sowohl freies Fahren auf der Rundstrecke, wie auch ein Time-Attack-Event, Viertel-Meile-Duelle, eine Driftshow und ein Show & Shine-Contest standen auf dem Event-Plan. Dank unserer Freunde von „Team Ewald“ konnten wir euch eine Galerie mit rund 400 Bildern (!!!) zusammenstellen und die außerdem hier angehängten Videos sollen euch einen zusätzlichen Eindruck vom Reisbrennen 2013 geben. Also, viel spaß dabei.