Infiniti Q50 Eau Rouge: Rückt die Serienfertigung näher?

Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(10)

Noch immer hat der Infiniti Q50 Eau Rouge offiziell kein grünes Licht für die Serienfertigung bekommen. Doch immerhin soll sich Infiniti-Chef Johan de Nysschen höchstselbst dafür einsetzen. Ein neues Werbevideo für den bereits erhältlichen Q50 gibt nun erneut Grund zur Hoffnung, dass die knapp 570 PS und 600 Nm starke Power-Limo tatsächlich auf die Straße kommt – zumindest sehen wir das so.

Überblick: Alle Infos zum Nissan GT-R

Im Video verwandelt sich der „brave“ Infiniti Q50 des Nachts in den bösen Q50 Eau Rouge – der ja immerhin den 3,8-Liter-Biturbo-V6 des Nissan GT-R unter der Haube hat – und zeigt sein wahres Gesicht. Und mal ehrlich: Sinn macht dieses Video nur, wenn man den Q50 Eau Rouge kennt, bzw. dieses Modell ebenfalls käuflich zu erwerben ist und so auf die schwächeren Brüder abstrahlen kann.

Ach ja, eine grobe Preisrichtung für den Q50 Eau Rouge hat de Nysschen in einem Interview auch schon gegeben: Von rund 100.000 US-Dollar war gegenüber der Motor Trend die Rede.

Galerie: Infiniti Q50 Eau Rouge Concept

Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(12)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(7)Infiniti-Q50-Eau-RougeInfiniti-Q50-Eau-Rouge-(1)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(10)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(2)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(6)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(8)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(3)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(5)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(15)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(9)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(4)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(11)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(13)Infiniti-Q50-Eau-Rouge-(14)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.