Wenn es stimmt, was das Magazin autoweek berichtet, dann ist das Nordschleifen-Duell zwischen dem 600 PS starken Nissan GT-R NISMO und der Corvette Z06 mit Z07-Paket (659 PS) ein wahrlich enges Höschen. Denn während der GT-R eine Zeit von 7:08,678 min. vorgelegt hat (angeblich mit einem Time Attack-Paket), soll die Z06 nun mit einer glatten 7:08 min. aufgetrumpft haben. Doch da diese Zeit noch nicht offiziell bestätigt ist, kann sich immer noch herausstellen, dass auch hier noch ein paar Zahlen nach dem Komma folgen. Außerdem erinnern wir an die Meldung aus dem Januar, die besagte, die Z06 hätte eine Zeit von unter sieben Minuten geschafft. Nun denn, wir sind gespannt, wann Chevrolet das Schweigen bricht und eine offizielle Zeit vorlegt.

Galerie (29 Bilder)

2 Responses

  1. Felix Maurer

    Technische gegebenheiten (Reifen usw.) würden mich mal sehr interessieren !

    Antworten
    • Jan [evocars]

      Mich auch. Aber die gibt’s frühestens, wnn die offiziell was bekannt geben – wenn überhaupt!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.