Rund 764.000 Abonnenten kann Youtube-Star Marcel Eris aka MontanaBlack88 vorweisen. Respekt. Zum Vergleich: Dem Youtube-Channel des bei uns Auto-Nerds natürlich deutlich bekannteren Jean Pierre Kraemer folgen nur etwa die Hälfte an Abonnenten. Und selbst das Automagazin GRIP kommt nur auf etwa 470.000 Abonnenten.

So, nachdem wir die Reichweite von MontanaBlack88 erst mal ins rechte Licht gerückt haben, kommen wir zur für euch interessanten News: Dem Tuning des Mercedes E350 Coupé des Youtubers. Für den Eingriff hat sich Marcel an die Jungs von BBM Motorsport gewandt. Deren Chef heißt nicht nur zufällig auch Marcel, er weiß auch genau, was sein Namensvetter will.

Natürlich muss die Karre tiefer, die Felgen müssen größer, der Sound lauter und Leistung muss rauf. Keine Frage. Nun denn: Verbaut werden also ein Gewindefahrwerk von KW, satte 20-Zöller von Keskin sowie eine Sportabgasanlage von Fox und ein Paket aus neuer Steuersoftware und Luftfilter von Pipercross gibt’s noch obendrauf. Nun geht’s im E350 Coupé nicht nur deutlich cooler und lauter, sondern mit knapp 300 PS auch etwas schneller voran.

BBM Montana Black (5)

BBM Montana Black (1)

BBM Montana Black (9)

BBM Montana Black (10)

BBM Montana Black (6)

BBM Montana Black (4)

BBM Montana Black (2)

BBM Montana Black (7)

BBM Montana Black (8)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.