Audi A5 DTM Champion: Bescheidene Sieg-Feier mit Sondermodell

Audi A5 DTM Champion

Nachdem Audi-Pilot Mike Rockenfeller in Zandvoort vorzeitig die DTM-Saison 2013 für sich entscheiden konnte, bietet Audi nun ein Sondermodell anlässlich dieses Erfolgs an. So richtig begeistert wirkt das 1900 Euro teure „Sonderpaket“ aber irgendwie nicht.

Überblick: Mehr zu Audi

Für den Aufpreis bekommen 300 Kunden DTM-Schriftzüge  auf der Einstiegsleiste, am Kotflügel und am Seitenschweller. Weitere Besonderheiten sind der feststehende Heckflügel in Wagenfarbe, Außenspiegel in Aluminiumoptik sowie 20-Zoll-Alus. Zu haben ist das Sondermodell „A5 DTM Champion“ ab 21. Oktober. Bestellt werden kann es in den Farben Misanorot, Daytonagrau und Gletscherweiß. Vier Motorisierungen stehen zur Wahl: 2.0 TDI quattro mit 177 PS, 3.0 TDI quattro mit 245 PS, 2.0 TFSI quattro mit 225 PS und 3.0 TFSI quattro mit 272 PS.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.