Audi Abt R8 von Lukas Podolski im Angebot

no images were found

Seinem Star ganz nah sein. Dass geht mit dem derzeit zum Verkauf stehenden Abt Audi R8 von Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski.

Trikots mit den Namen der Fußball-Stars tragen ist leicht. Rein in den Fanshop, Kreditkarte gezückt und fertig. Doch mit dem Wagen von National-Spieler Lukas Podolski zum Spiel fahren oder die reichen Fußballfans der Nachbarschaft vor Neid erblassen lassen, dass ist schon schwerer. Doch nicht unmöglich. Denn erwähnter Ballkünstler trennt sich von seinem 575 PS starken und 311 km/h schnellen Abt Audi R8 und so kann die flache Flunder denn auch derzeit bei mobile.de käuflich erworben werden. Für 149.000 Euro wird der gerade einmal 6600 Kilometer gelaufene und vom Tuner mit viel Sichtcarbon sowie einem Kompressor bestückte V8-Sportler angeboten. Auf Wunsch organisiert der Verkäufer auch noch ein Autogramm auf einem Trikot sowie auf dem Wagen, damit endgültig jeder Zweifel ob der Echtheit des normalerweise lediglich 420 PS starken Audi aus der Welt geräumt wird.

Für echte Fußball-Fans geht’s hier zum Angebot.

Audi R8 bis 75.000 Euro im Angebot: