Audi R8: Tron-like von WestCoastCustoms

Am 27. Januar kommt das Remake des Film-Klassikers Tron in die deutschen Kinos. Eine US-Firma nimmt den Film zum Anlass, einen speziellen Kopfhörer samt dazugehörigem Tron-R8 zu präsentieren.

HIER FINDET IHR JEDE MENGE WEITERE ABGEDREHTE UMBAUTEN!
Anlässlich der in Las Vegas stattfindenden CES (Customer Electronics Show) präsentierte die US-Firma Monster Cables nicht nur einen neuen Kopfhörer im Tron-Stil, auch das passende Auto wurde dem Messepublikum gezeigt. Hierbei handelt es sich um einen von WestCoastCustoms „gepimpten“ Audi R8. Das Coupé wurde zunächst von der Tuning-Crew in glänzendem Chrom lackiert und anschließend mit jeder Menge blau leuchtenden Gimmicks versehen. Räder, Luftöffnungen in den Stoßfängern, Stereoanlage im Innenraum – ja sogar die Sitze bekamen bläuchlich schimmernde Applikationen verpasst. Kosten die von Monster Cables auf der Messe gezeigten Kopfhörer vergleichsweise bescheidene 350 Dollar, dürfte allein der Umbau des R8 zum „Tron-R8“ fünfstellige Summe verschlungen haben. Zuzüglich des Basiswagens. Doch die Medienwelle, die der Auftritt des extrovertierten Audi schlug, dürfte die Investition mehr als rechtfertigen.

Audi R8 bis 75.000 Euro im Angebot: