Audi RS6 Avant: Ganz schön praktisch so ein Rennwagen

Feine 560 PS ziehen und zerren am Antriebsstrang des neuen Audi RS6 Avant, schießen den dicken Kombi so in 3,9 Sekunden auf Tempo 100. Beachtlich. Doch kann man da gleich von einem Rennwagen sprechen? Für Audi ist die Sache jedenfalls klar.

Da ist er, der neue Audi RS6 Avant mit 560 PS

In einem neuen Werbespot zeigen die Ingolstädter überaus gekonnt, wie praktisch ein Rennwagen doch sein kann. Sei es der Angelausflug, der Hundetransport, viel Gepäck oder was auch immer – ein Rennwagen packt das, steckt das locker weg. Doch nicht etwa vom Audi R18 – der im Spot zu sehen ist – ist die Rede. Die Auflösung kommt zum Schluss und erklärt, das eben der neue RS6 Avant auch ein echter Rennwagen sei – nur halt ein praktischer. Für diesen pfiffigen Werbespot bekommen die Ringträger von uns einen klaren Daumen hoch.

Und wie findet ihr den neuen Spot? Sagt uns unten in den Kommentaren eure Meinung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.