Wie ihr alle wisst, ist der fast 1.000 PS starke Audi RS6 Avant, dem der schwedische Skifahrer Jon Olsson ein so einmaliges DTM-Outfit verpassen lies, inzwischen leider einem Feuer zum Opfer gefallen. Doch in den Monaten, in denen dieser außergewöhnliche Monster-Kombi auf den Straßen unterwegs war, sind einige tausend Stunden Videomaterial mit dem Wagen entstanden, die diverse Youtube-Channels füllen. Ein für uns neues Video möchten wir euch hier zeigen. Es zeigt den Olsson-DTM-RS6 nachdem er verkauft wurde bei einer „Stadtrundfahrt“ in Holland, wo der brutale Sound des V8-Biturbos sogar die Alarmanlagen geparkter Roller am Straßenrand auslöst. Und das ist natürlich eine Mordsgaudi für alle Umstehenden (Auto-Verrückten).

Und auch wenn der Sound des wohl weltbekanntesten Audi RS6 von Jon echt der Knaller ist, das im folgenden Video zu hörende Gebrüll ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Oder wie seht ihr das?