Wir sind doch immer wieder überrascht, wie man einem Wagen allein durch die Wahl der Alufelgen (und etwas weniger Bodenfreiheit) einen komplett neuen Look verpassen kann. Nehmen wir zum Beispiel die Audi S3 Limousine (300 PS, Allrad, ab 40.400 Euro). In unserem Test im Dezember 2013 stellte uns Audi einen silbernen Wagen mit eben solchen Alus zur Verfügung. Der Test verlief super, wir waren von der kleinen Power-Limousine angetan. Aber auf den Bildern kommt der S3 irgendwie nicht so richtig rüber.

Audi-S3-ADV.1-(5)

Ganz anders bei diesem hier gezeigten Modell mit 19 Zoll großen Alus von ADV.1 Wheels. Die Farbe nennt sich „Polished Matte Brown“ und sie geben der 250 km/h schnellen Limousine, die dazu noch in 5,3 Sekunden auf Tempo 100 hechtet, einen ganz neuen Look. Sicher, es ist wie immer Geschmackssache, aber uns gefällt das hier gezeigte Modell deutlich besser als der von uns gefahrene Wagen – zumindest optisch.

Audi-S3-ADV.1-(7)

Galerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.