Audi S3 mit 800 Turbo-PS

Mit 800 PS unter der Haube spurtet dieser Audi S3 – untermalt von einem infernalischen Fauchen und Zischen – in lediglich 3,1 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100.
Der griechische Tuner „0-400 Tune 2 Race“ stellt derzeit eindrucksvoll unter Beweis, dass unter dem kleine Motorhäubchen eines Audi S3 nach einem fachgerechten Umbau ausreichend Platz für satte 800 Pferdestärken ist. Der Umfangreich modifizierte 3,2-Liter-Motor bringt seine Leistung zwar nicht immer verlustfrei auf den griechischen Asphalt, beschleunigt den S3 dank Turbolader dennoch in 3,11 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Für die Klassische 400-Meter-Distanz werden so lediglich 10,43 Sekunden benötigt. Damit fährt der S selbst einen bei 9ff modifizierten Porsche in Grund und Boden – und das mit normalen Straßenpneus auf den Felgen. Mit der ein oder anderen Modifikation dürfte also noch deutlich mehr drin sein.

Audi S3 im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.