Audi S3 von TS Racing: Das 1000-PS-Ding

Ok, für den Straßenverkehr ist dieser wohl weltweit stärkste Audi S3 nicht mehr geeignet. Doch auf Motorsport-Veranstaltungen und Tuning-Treffs dürfte das norwegische Monster mit seinen 1074 PS für mächtig Aufregung sorgen.

WIE SCHNELL AUCH GRIECHEN DEN AUDI S3 BEKOMMEN, SEHT IHR HIER!

Dabei hat die Motorsportschmiede TS Racing den brutalen S3 nicht etwa fürs schnöde Geradeausfahren entworfen und gebaut. Vielmehr düsen die Nordmänner mit dem außerdem durch den massigen Einsatz von Carbon und Spoilerwert verbesserten Renner über Rundstrecken und lehren der Konkurrenz bei „echten“ Rennen das Fürchten. Mobilisiert werden die 1047 PS und 1158 Newtonmeter Drehmoment übrigens aus einem 2,5-Liter-Fünfzylinder, der tüchtig unter Druck gesetzt wird. Wer einen Eindruck davon bekommen will, wie es sich im Cockpit des Audi S3 von TS Racing anfühlt, dem sei das obige Video ans Herz gelegt. Und nicht vergessen: Schön die Boxen aufreißen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.