So ganz schlau werden wir aus dem „Werdegang“ des Audi R8 mit Kompressorkit von STaSIS, dem Carbon-Bodykit von PPI und der obligatorischen Skibox auf dem Dach, der einmal Skifahrer Jon Olsson gehörte, nicht. Schon vor Monaten hieß es, der weltweit bekannte, bis zu 800 PS starke R8 5.2 V10 Kompressor habe einen neuen Besitzer gefunden, nun taucht der Wagen (anscheinend) bei einem Händler in Malaga wieder auf.

Audi R8 Olsson 2015 (11)

Sei’s drum. Wer diesen ganz speziellen Audi R8 von Jon Olsson sein Eigen nennen will, der muss 220.000 Euro beim spanischen Händler auf den Tisch legen, bekommt dafür einen echten Eyecatcher mit erst 46.000 Kilometern auf der Uhr. Was die weiteren Infos angeht, so ist sich der Händler offenbar nicht ganz einig. Auf den Bildern klar zu erkennen ist der Wahlhebel der R-Tronic, verkauft wird er aber als Handschalter. Außerdem wird er einmal mit 601 PS, weiter unten mit bis zu 800 PS angeboten. Bei ernsthaftem Interesse kommt man also wohl um eine Rückfrage in Malaga nicht drumherum.

Galerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.