Erwischt: Audi A6 Modell 2011

Da ist er also – der neue Audi A6. Anfang 2011 kommt er auf den Markt und schon jetzt sind erste offizielle Bilder der Fast-Fünfmeter-Limo durchgerutscht.
Auch im neuen Modelljahr wird der Audi A6 die Fünf-Meter-Marke nicht knacken. Trotzdem wird er wachsen. Und zwar beim Radstand. Von acht Zentimetern ist die Rede, das dürfte die Überhänge kürzer und die Silhouette damit sportlicher machen. Ansonsten verraten fast dezente Modifikationen an Front und Heck das 2011er Baujahr, das sich außerdem durch neue Tagfahrleuchten zu erkennen gibt. Im Cockpit orientiert sich der neue A6 wie zu erwarten am bereits vorgestellten A7 Sportback, mit dem die Limousine natürlich auch einige Antriebe teilt. Das Spektrum dürfte mindestens drei Benziner und vier Diesel mit bis zu 300 PS umfassen. Genauere Infos folgen sicher in den nächsten paar Tagen. Wir bleiben dran.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.