Wenige Wochen ist es her, da präsentierte Tuner MTM seinen Audi S8 Talladega. Eine 780 PS starke Power-Limousine, die es mit ihrem gepushten Vierliter-Biturbo-V8 unter der Haube nun in 3,5 Sekunden auf Tempo 100, in 10,5 Sekunden auf Tempo 200 und weiter bis zum Topspeed von 325 km/h (abgeregelt) schaffen soll. Doch nun legen die Jungs von Motoren Technik Mayer nochmal nach und kündigen für den Auto Salon Genf den Audi S8 Talladega S an.

Audi S8 MTM S8 Talladega S 2015 (7)

Wobei der Tuner mit der Herausgabe von Infos mehr als sparsam umgeht. Von „einer Leistung von 802 PS“ ist die Rede und von einem „hochwertigen Interieur, das in einer Kombination von Carbon und sorgfältig verarbeitetem Leder sportlich schickes Ambiente schafft“. Aha. Dabei hätten uns Details zu den Modifikationen am Motor, den Fahrleistungen, dem festen Heckflügel und dem Preis deutliche mehr interessiert. Aber ok, man muss sich ja zum Auto Salon Genf (5. bis 15. März) noch ein paar Dinge aufsparen, die man bei der Weltpremiere noch raushauen kann.

Galerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.