Nun ist es also um, das Jahr 2014. Viel ist passiert, doch 2015 kippen wir garantiert noch ein paar Liter hochoktanigen Sprit nach. Eh wir uns aber voll und ganz ins neue Jahr stürzen, blicken wir noch einmal zurück und zeigen euch die zehn meistgelesenen Artikel von 2014 – in umgekehrter Reihenfolge, damit ihr euch bis zum TOP-Artikel-2014 vorarbeiten könnt. Nun denn, viel Spaß bei unseren Top 10 der meistgelesenen Artikel des vergangenen Jahres.

Platz 10: Audi RS6 Avant von TC Concepts: Schneller ist keiner

Audi-RS6-3zu21

Platz 9: Video: Mercedes E 55 AMG mit Anhänger vs. Nissan 350Z

E 55 AMG

Platz 8: Audi RS6 Avant im DTM-Style: Jon Olsson spielt wieder

Audi-RS6-Avant-Jon-Olsson-2014-1-750x400

Platz 7: Endlich schwarz: Mercedes C63 AMG Coupé Black Series für GB

c63-amg-bs-black-5

Platz 6: Koenigsegg One:1 – Mitfahrt beim Goodwood Hillclimb

Koenigsegg One1

Platz 5: Zum Marktstart: Mercedes CLA 45 AMG Edition 1

Mercedes-CLA-45-AMG

Platz 4: Brutal: VW Golf R 2.0 TSI mit 776 PS von Exelixis Motorsport

VW-Golf-R-2-750x400

Platz 3: BMW M5 E60: Der Umgang mit 680 PS will gelernt sein

BMW M5

Platz 2: VW Golf R400: Über-Golf mit 400 PS geht in Serie

Golf-R4002

Platz 1: VW Golf R32 V10 Biturbo von Asgard Performance

VW-Golf-Asgard-31

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.