Spot an: Das sind die Highlights des Jahres 2014

Das Jahr 2014 wirft bereits weite Schatten voraus und das ist für uns natürlich Grund genug, einen ausschließlich auf das Auto fixierten Ausblick darauf zu geben, was Euch in den kommenden 52 Wochen in automobiler Hinsicht alles erwartet. Auch 2014 verspricht nach einem geradezu mit Highlights gespickten 2013 wieder „ein gutes Jahr“ zu werden – zumindest was neue Modelle und wiederum deren technischen Neuerungen angeht.

Die Highlights 2014: Hier geht’s zur XXL-Galerie!

Natürlich haben wir versucht, uns weitestgehend auf einen sportlichen Ausblick zu beschränken, was uns meistens, aber vielleicht nicht immer gelungen ist. So erwarten wir neben der neuen M3 Limousine erstmals auch ein M4 Coupé, dem möglicherweise später gar ein M4 Cabrio folgen könnte. Außerdem kommt zum ersten Mal in seiner Geschichte der Ford Mustang offiziell nach Deutschland – und sogar mit V8. Der Nachfolger des Lamborghini Gallardo namens Huracán steht in den Startlöchern und vom Nissan GT-R Nismo haben wir bisher auch nur schnelle Rundenzeiten auf der Nordschleife gehört. Natürlich gibt’s noch viel mehr – begleitet mit uns den Start ins Autojahr 2014 und klickt Euch durch die Galerie – viel Spaß!

Und gleich die Frage hinterher: Auf welchen angekündigten Kracher für 2014 freut ihr euch am meisten??? Schreibt uns einfach in die Kommentare. Unter allen, die mitmachen verlosen wir 10 x 2 evocars-Sticker!

Die Highlights 2014: Hier geht’s zur XXL-Galerie!

Huracan-(5)