Underground Racing: Stärkster Audi R8 der Welt

Sicher, die 631 PS und 626 Nm des HGP Audi R8 sind an und für sich ganz nett, will man aber vor allem in Amerika oder Russland mit den großen Jungs mithalten, bedarf es schon eines Kalibers von ganz anderer Größenordnung. So ein Monster präsentiert Underground Racing am Beispiel eines R8 V10, den sie mittels zweier Turbolader und anderer tiefgreifender Modifikationen auf wahnwitzige 1856 PS pushen.

Underground Racing: Gallardo mit 2005 PS

Die liegen zwar nur dann an, wenn man Rennsprit tankt, aber auch mit normalen 93 Oktan liefert der V10 immer noch 1166 PS. Das sollte für die allermeisten Gegner auf Highway oder Autobahn vollkommen ausreichen.  Zu Fahrleistungen äußert sich Underground Racing bisher zwar nicht, Gegner vom Format eines GTR Alpha Omega könnten aber durchaus ins Visier genommen werden. So oder so darf sich der 2R R8 5.2 V10 von Underground Racing aber den Titel „stärkster R8 der Welt“ ans Revers heften.

Und? Was haltet ihr vom „2R“ von den Underground Racing-Jungs? Sagt uns eure Meinung oder zeigt uns Konkurrenten, die ihr cooler findet (gerne auch im Video).

2 Responses

    • evocars

      Vermutlich nicht. Aber ich denke, die meisten fahren mit so einem Wagen eh maximal auf der Viertelmeile oder Meile oder wollen einfach auf dem Highway die Power „spüren“. Denke, dass ist das wichtigste für die Kunden.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.