Top 10: Unsere Traumwagen

Platz 1

Porsche 911 993 turbo 1996 Patrick Ernzen 2016 Courtesy of RM Sotheby's (4)

Porsche 911 (993) turbo: Überraschung, Überraschung! Natürlich hätten es auch viele andere Modell auf den Thron unserer 10 Traumwagen geschafft, aber wir konnten der sexy Linienführung und dem Pracht-Hintern des Porsche 911 turbo aus den 90er Jahren einfach nicht widerstehen.

Außerdem wütet im Heck dieses 911ers ein Biturbo-Boxermotor mit 3,6 Litern Hubraum, der mindestens 408 PS und 540 Nm abgibt. Dank des Allradantriebs geht’s in 4,5 Sekunden auf Tempo 100 und 290 km/h Topspeed sind auch noch drin.

Nun denn, das waren unsere Top 10 Traumwagen. Jetzt seid ihr dran. Erzählt uns, welche Modelle ihr vermisst habt und wie eure Top 10 ausgesehen hätte.

Zurück

2 Responses

  1. meen

    Machen wir eine Top 15 daraus, dann bin ich auch zufrieden 🙂
    Lancer Evolution VI
    Toyota Supra 4. Gen.
    Lotus Elise 111R
    Mazda RX8
    Toyota AE86

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.