BMW 5er Touring von Kelleners Sport

Wenn das Touring-Modell des aktuellen BMW 5ers ein Muss ist, der kann seinem edlen Laster nun bei Kelleners Sport die nötige Prise Sportlichkeit spendieren.

Kelleners Sport bietet unter anderem einen dreiteiligen Grilleinsatz mit Edelstahlgittern, eine Frontspoilerlippe, neue Schweller und einen Heckdiffusor an. Der bietet nun Platz für die vier Endrohre der ebenfalls erhältlichen Abgasanlage aus Edelstahl. Ebenfalls im Portfolio des Tuners finden sich 19 oder gar 20 Zoll messende Alus, die in Graphitsilber poliert, Platinsilber poliert und Mattschwarz erhältlich sind. Wer nun noch die Sportfedern mit 30 Millimeter Tieferlegung ordert, hat die Zubehörliste auch schon fast durch. Was fehlt sind die angebotenen Leistungssteigerungen.

Sowohl den Benzin- als auch den Diesel-Aggregaten hilft der Tuner mittels neuer Steuersoftware auf die Sprünge. Nach dem Eingriff leistet etwa der 535d Touring nicht mehr „nur“ 313 PS und 630 Newtonmeter, sondern wuchert mit 376 PS und 756 Nm. Beim 550i liegen nach dem Eingriff stramme 490 PS und 720 Nm an (Serie: 407 PS und  600 Nm).

BMW 535d Touring im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.