Es gibt Tage, da ist man den Tränen nahe. Warum? Ganz einfach: BMW hatte zur Präsentation des neuen M2 Coupé auf die Rennstrecke Laguna Seca geladen und die evocars Redaktion wurde bei der Einladung nicht berücksichtigt. Na wenn das nicht zum Heulen ist, was denn dann? So bleibt uns also nur, das 370 PS starke Coupé als Testwagen zu ordern. Auch eine coole Sache, aber den feinen Kompakt-Renner auf der Rennstrecke zu testen, ist eben doch noch mal cooler.

Aber immerhin können wir euch neue Bilder und Videos zeigen, die bei der Präsentation des BMW M2 in den USA entstanden sind. Und das machen wir hiermit. Viel Spaß dabei.

Alle Infos zum BMW M2 findet ihr HIER!

XXL-Galerie: 

Videos:

Bilder:

BMW-M2-2016-(1)

BMW-M2-2016-(13) BMW-M2-2016-(12) BMW-M2-2016-(4)

BMW-M2-2016-(5) BMW-M2-2016-(6)

BMW-M2-(60)

BMW-M2-(63) BMW-M2-(61) BMW-M2-(52)

BMW-M2-(50)