Ooooh jaaa. Wir sind angetan. Sollte sich bewahrheiten, was die Jungs von der Seite BMW Blog erfahren haben, dann befindet man sich bei BMW bereits in der Planungsphase für einen tüchtig nachgeschärften BMW M2 CSL. Dass es solch ein Modell vielleicht geben könnte, wurde bereits vor einigen Wochen von diversen Seiten berichtet, die Neuigkeit, der M2 CSL hätte inzwischen grünes Licht bekommen, ist indes neu.

Galerie: BMW Vision Gran Turismo

Gedacht wäre der BMW M2 CSL möglicherweise als Alternative zum neuen Porsche Cayman GT4, der weggeht wie geschnitten Brot – obwohl er nicht eben ein Schnäppchen ist. Der bis zu 400 PS starke BMW M2 CSL wäre da sicherlich auch preislich eine Alternative und würde zudem immens zum sportlichen Image der bayerischen Marke beitragen.

BMW Vision Gran Turismo Concept 2014 (6)

Galerie BMW M2 Coupé: