BMW M3 E92 von EAS: Extra fürs MFest …

Erst vor wenigen Stunden haben wir vom BMW M3 Cabrio von ATT-TEC berichtet, der sich darauf spezialisiert hat, die besten Stücke diverser Zubehör-Anbieter zu einem Gesamtkunstwerk zu vereinen. Nun erreichen uns Infos zu diesem wundervollen Bimmer von EAS (European Auto Source), der in den Staaten dem gleichen „Ziel“ frönt. Sein M3-Umbau entstand extra für das bevorstehende MFest und soll zeigen, mit wie viel Fingerspitzengefühl EAS die Zutaten von verschiedenen Tunern kombinieren kann.

Hier geht’s zur XXL-Galerie!

Zwar nennen die Amis nicht die möglicherweise besseren Leistungswerte ihres Babys, die 420 Serien-PS dürfte der M3 mit seinem Vierliter-V8 aber schon aufgrund der verbauten Akrapovic-Abgasanlage aus Titan toppen. Desweiteren verbaut EAS unter anderem einen festen (und sehr großen!) Heckflügel von APR, das Alcantara-Lenkrad des BMW Performance-Programms, Rennbremsen von AP (368 mm vorn, 356 mm hinten), ein KW-Clubsportfahrwerk, Recaro-Sitze, Schroth-Gurte und diverse Anbauteile von Vörsteiner sowie 19-Zoll-Felgen von ADVAN. Heraus kommt ein ziemlich einzigartiger M3, der auf dem MFest wohl so einige Bewunderer finden dürfte …

BMW M3 bis 50.000 Euro im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.