Für 71.800 Euro steht der 431 PS und 550 Nm starke BMW M3 in der Preisliste des bayerischen Autobauers. Wer nach dem Kauf noch ein paar Euros in der Tasche hat und seine in 4,1 Sekunden auf Tempo 100 stürmende Limousine etwas „aufhübschen“ möchte, der kann sich ja dieses hier zu sehende Exemplar mal etwas genauer ansehen. Zwar wurden für dieses Modell primär eine graue Lackierung sowie RS102M-Alufelgen der US-Firma HRE Performance Wheels gewählt, doch das Ergebnis steht für sich und hebt sich von anderen Modellen doch recht deutlich ab. Zugegeben, ob man an einem Wagen zwei verschiedenfarbige Alus wählen sollte, sei dahingestellt.

Galerie (12 Bilder)

BMW M3 HRE Wheels 2015 (9)

Bilder: Itzkirb|Photography

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.