BMW M6 mutiert zum Hamann Mirr6r

no images were found

Auch wenn die Techniker von Hamann Motorsport die Leistung des aktuellen BMW M6 unangestastet lassen, also weiterhin 560 PS aus 4,4 Litern mobilisiert werden, muss sich das in einen Hamann „Mirr6r“ verwandelte Coupé nicht verstecken – was mit dieser Optik auch gar nicht möglich wäre und sicherlin bestimmt nicht gewünscht ist.

Denn der ehemals recht dezent daher kommende GT strotzt nach dem Eingriff des Tuners nur so vor Selbstbewusstsein. Das sollte natürlich auch sein Besitzer reichlich an den Tag legen. Neu montiert wurden eine andere Frontschürze, die neue Motorhaube – die nun aus Sichtcarbon besteht und nur noch 9,5 Kilogramm wiegt – sowie die breiteren Kotflügel (plus 40 mm in der Breite), Seitenschweller mit Lufteinlässen und eine Heckschürze mit Diffusor und Heckspoiler. Außerdem bietet Hamann Motorsport für das BMW M6 Coupé eine klappengesteuerte Abgasanlage, Tieferlegungsfedern (minus 35 mm) sowie Schmiederäder in 21 Zoll und jede Menge Schischi für den Innenraum an. Hier dürften keine Wünsche offen bleiben. Was die einzelnen Positionen kosten sollen, verrät das Team allerdings nicht.

BMW M6 im Angebot: