Die Jungs vom BMW Syndikat haben es echt drauf. Ihr bereits zum elften Mal abgehaltenes „Asphaltfieber-Treffen“ konnte schon wieder einen Besucherrekord feiern. Mehr als 12.500 BMW und rund 8.500 Fahrzeuge hatten sich am vergangenen Wochenende eingefunden, um den Marken BMW und MINI (gehört zu BMW) zu huldigen. Einmal mehr dürfen wir dankenswerter Weise auf die Bilder von „Arkadius-Antonio Photography“ zurückgreifen und haben euch aus diesen eine Galerie zusammengestellt. Viel Spaß dabei.

Eure Meinung ist uns wichtig

Wenn ihr Fragen zu den Bildern habt, oder uns eure Meinung sagen wollt, haut in die Tasten und lasst einen Kommentar da! Wir würden uns freuen.

Galerie (97 Bilder)
Galerie (59 Bilder)

BMW Syndikat Asphaltfieber 2015 (47)

BMW Syndikat Asphaltfieber 2015 (58)

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.