Dickes Ding von Prior Design: BMW X5 PD5X Widebody

Da SUVs im großen und ganzen eh überflüssig sind und nur zum Protzen (oder Anhängerziehen) taugen, kann man sie auch gleich noch weiter aufmotzen, in die Breite ziehen und gerne auch tieferlegen. Nicht, dass Ihr uns falsch versteht: Wir mögen die dicken Dinger durchaus. Genauso wie Tuner Prior Design, der nun sein neues Widebodykit für den BMW X5 vorgestellt hat. Es besteht aus neuen Frontkotflügeln, hinteren Seitenwandverbreiterungen, einer neuen Motorhaube, Seitenschwellern sowie neuen Stoßstangen (vorne mit Spoilerlippe, hinten mit Diffusor). Für knapp 9.000 Euro ist das komplette, unlackierte Bodykit mit Namen PD5X zu haben. Sogar Montagematerial ist dabei.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt! Was sagt ihr zum PD5X von Prior Design?

Ergebnis der Abstimmung anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.