Manhart Racing: Mit über 2200 PS zum Essen

BMW-Tuner Manhart Racing hat groß aufgefahren in Essen und zeigt auf der Motorshow vier Modelle mit zusammen über 2200 PS.

HIER GEHT’S ZUR XXL-GALERIE (26)

Mit fast schon bescheidenen 456 Pferdchen wartet der neue, auf dem X6 xDrive 50i basierende MHX6 „Dirt Edition“ auf seinen neuen Besitzer. Die extreme Bereifung erlaubt zwar nur eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h, um dem gewaltigen SUV die Show zu stehlen, bedarf es aber schon einiges. Rund zehn PS mehr leistet der aufgeladene Dreiliter-Sechszylinder unter der Haube des MH1 S Biturbo. Seine 465 PS dürften im modifizierten 1M für Spaß in jeder Lebenslage sorgen. Nochmals kräftiger präsentieren sich auf dem Manhart-Messestand der MH3 V8 Biturbo Cabrio (664 PS) auf Basis des BMW M3 mit dem 4,4-Liter-Aggregat aus dem X5M sowie der neue MH5 S Biturbo mit 646 PS, dem der normalerweise 560 PS starke M5 als Basis dient.

BMW M3 E92 im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.