Mods4cars: SmartTOP-Verdecksteuerung auch für BMW E46 und Co.

Die Entwickler von Mods4cars haben mitnichten nur das Wohl aller Cabrio-Neuwagenfahrer im Sinn. Auch Besitzer älterer Cabrios will die Firma mit ihrer optimierten Verdecksteuerung glücklich machen. Ganz neu im Programm: SmartTOP-Zubehör für BMW E46 Cabrio, BMW Z4 E85 Roadster und MINI R52 Cabrio.

Anlässlich der Neuentwicklung, die es Cabrio-Fahrern unter anderem ermöglicht, ihr Verdeck auch während langsamer Fahrt zu öffnen und zu schließen, gibt’s obendrein noch einen Rabatt von zehn Prozent. Noch bis zum 15. November kann der Rabatt unter www.mods4cars.com oder www.carchip.de eingelöst werden. Hier findet ihr auch alle weiteren Informationen rund um die SmartTOP-Verdecksteuerung von Mods4cars. Der erforderliche Promo-Code lautet „ibus10“.

BMW 330i Cabrio im Angebot: