Corvette Z06 kommt mit 620 PS

Corvette-Z06

Nun ist die Katze also aus dem Sack. Ob es den Jungs von Chevrolet nun gefällt, oder nicht. Die neue Corvette Z06 wird mit sagenhaften 620 PS und 880 Newtonmeter Drehmoment an den Start gehen und das Vorgängermodell damit um 108 PS und 143 Nm übertrumpfen.

Corvette C7 Stingray: Schnäppchen mit 460 PS

Herausgerutscht sind diese Daten dabei dem Hersteller selbst. Denn für wenige Augenblicke gewährte Google einen Blick auf den live-geschalteten Teaser-Text der extra eingerichteten Chevrolet-Seite www.chevrolet.com/corvette-z06-supercar-reveal (Bild oben). Hier soll live von der Präsentation des neuen Modells auf der Detroit Auto Show (13. bis 26. Januar) berichtet werden. Tja, so schnell kann’s gehen. Denn wie es der Zufall will, ist einem Leser von jalopnik.com das Suchergebnis aufgefallen und er hat es sofort gepetzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.