Fledermaus-Mobil-Showcar bei eBay

no images were found

Als „einmaliges Designer-Fahrzeug“ preist der Verkäufer dieses schwarze Fledermaus-Mann-Mobil in seiner Anzeige an. Ob für den Siebenmeter-Kreuzer jemand tatsächlich mehr als 27.000 Euro (das Startgebot der eBay-Anzeige) bezahlt, bleibt allerdings abzuwarten.

„Diverse erste Plätze und Pokale“ hat sein Besitzer nach eigenen Angaben mit dem Wagen bereits belegt und gewonnen. Um sich einen Eindruck von dem Einzelstück zu verschaffen, das von einem „extravaganten und futuristischem Künstler und Designer“ entworfen wurde, folgt nun die Beschreibung des Verkäufers:

„- Ideal als Show- und Werbefahrzeug
– Über sieben Meter lang und über zwei Meter breit
– zwei Kreissägeblättern vorne
– Turbinenauspuff
– drei Meter langer Kofferraum
– Mini Fledermaus- Bike obendrauf und vieles mehr
– Hat einen V 6 Motor der sich aber wie ein V16 anhört – hat keine Schalldämpfer mehr     ein durchgehendes Rohr bis nach hinten -und ein 120 mm  Endrohr
– Brutaler Sound
– Das Fahrzeug ist fahrbereit – hat aber natürlich keinen Tüv – ist ja wohl klar !
Wer seinen Wohnsitz in England oder U.S.A. usw. hat der kann damit natürlich auf den Strassen fahren – was für ein Spaß“

Mehr gibt es zu diesem Gefährt wohl nicht zu sagen. Was bleibt, ist dem Verkäufer viel Glück bei der Versteigerung seines Babys zu wünschen.

Und hier ein paar Coupés mit mindestens 200 PS für maximal 15.000 Euro im Angebot: