Als uns im November 2013 der Youabian Puma vor die Augen kam, trat der Sehnerv kurzentschlossen in den Streik. So etwas Hässliches wollte er schlicht nicht wahr haben. Doch wir haben uns gezwungen dieses Einzelstück zu betrachten und sind uns seither sicher: Dieses über sechs Meter lange Ungetüm ist eines der schlimmsten Autos, die jemals gebaut wurden. Hinzu kommt, dass der Wagen über eine Millionen Dollar kosten sollte. Üble Sache das.

Galerie

Inzwischen hat sein Besitzer den Preis für das Ding ein kleines bisschen relativiert und bietet es nun für „nur“ 895.000 US-Dollar an. Doch mal ehrlich: Einzelstück hin oder her …. Dieses Gerät nimmt doch niemand geschenkt. Schon klar, über Geschmack lässt sich streiten und den Fiat Multipla haben ja schließlich auch Leute gekauft. Aber wir sind der felsenfesten Überzeugung: Den Youabian Puma kauft NIEMAND – Siebenlieter-V8 mit über 500 PS hin oder her.

Youabian Puma 2016 (4)

Youabian Puma 2016 (1)

Youabian Puma 2016 (2)

Youabian Puma 2016 (7)

Youabian Puma 2016 (6)

Youabian Puma 2016 (5)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.