Lamborghini Huracan extrem: Jetzt dreht Jon Olsson durch

Jon-Olsson

Jon Olsson lässt derzeit seinen neuen Lamborghini Huracan zu einem echten Monster umbauen und wird direkt im Anschluss an die Verwandlung mit seinem Baby an der Mongol-Rallye teilnehmen, die eigentlich so überhaupt nichts für solch einen Renner ist. Soweit, so bekannt.

Wie genau das V10-Coupé von Jon nach dem Umbau aussehen wird, ist indes noch nicht bekannt. Und so überraschte es nicht, dass der Schwede am vergangenen Freitag eine erste Skizze des geplanten Umbaus postete. Allerdings war der gezeigte Huracan dermaßen modifiziert, dass er nun eher an einen Formel 1-Rennwagen, denn an einen getunten Straßenwagen erinnerte. Schnell war also klar: Jon hat sich hier einen kleinen Scherz zum ersten April erlaubt. Schade eigentlich …..

Jon-Olsson-Huracan-5

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.