Kurioser Hummer H1 bei eBay

Für 89.000 Dollar möchte der Besitzer dieses „außergewöhnlichen“ Hummer H1 sein Gefährt an den Mann oder vielleicht auch die Frau bringen. Über 180.000 Dollar sollen in den Umbau geflossen sein. Das Ergebnis dürfte zumindest einzigartig sein.

Kein ein anderes Auto ist so männlich wie der Hummer H1. Riesig groß, spartanisch ausgestattet und kantig wie ein Hauklotz. Doch wehe, wenn Möchtegern-Kreativlinge das Macho-Monster in die Hände bekommen. Bei eBay-Motors ist nun zu „bewundern“, was man aus einem Hummer H1 im schlimmsten Falle auch machen kann. „Gets more attention than all other exotics“ schreibt der Verkäufer über sein für 89.000 US-Dollar zum Verkauf stehendes Gefährt. Zumindest mit dieser Aussage dürfte er richtig liegen. Das gleich Ergebnis bekommt man aber auch mit einem pinkfarbenen, um 1,40 Meter höhergelegten Smart mit Sechsmeter-Wohnwagen hintendran hin. Besonders bitter: Ganze 185.000 US-Dollar, also etwa 130.000 Euro sollen in den Umbau geflossen sein. Ein Teil davon auch ins Tuning des 6,5-Liter-V8 unter der Haube. Statt 170 Diesel-Pferdchen dürfen sich nun immerhin 195 PS mit dem 3,5 Tonnen schweren Monster abmühen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.