Lamborghini 5-95 Zagato: Zweites Exemplar der exklusiven Kleinserie

Lamborghini-5-95-Zagato-(9)

Auf dem Concorsod`Eleganza Villa d`Este präsentierte Karosseriebauer Zagato seinen auf dem Lamborghini Gallardo basierenden 5-95 Zagato für den Schweizer Autosammler Albert Spiess. Zum damaligen Zeitpunkt wurde noch von einem Einzelstück gesprochen, doch schon kurze Zeit später kamen Gerüchte auf, der V10-Sportler mit dem neuen Ballkleid würde in einer exklusiven Kleinserie gefertigt. So wie es aussieht, bestätigt sich dieses Gerücht, denn auf den Bildern von Farhan Al Bastaki sehen wir nun bereits den zweiten Lamborghini 5-95 Zagato – dieses Mal in einem knalligen Gelb.

Wie viele Modelle des 570 PS starken Sammlerstücks denn nun tatsächlich auf die Straße kommen und was die einzelnen Exemplare kosten, ist allerdings weiterhin ungewiss.

Galerie: Lamborghini 5-95 Zagato Nr. 2

Galerie: Lamborghini 5-95 Zagato Nr. 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.