Schnäppchen? Jeep Wrangler mit Supra-Power zu verkaufen

Der größte Vorteil des Toyota-2JZ-Motors, der auch in der Supra zum Einsatz kommt? Er lässt sich bestens tunen und kostet nicht die Welt. So verwundert es nicht, dass das Aggregat von findigen Bastlern auch in Toyota-fremden Modellen verbaut wird – so auch in diesem Jeep Wrangler.

Statt sich auf amerikanische V8-Power zu verlassen verbaute der Besitzer des nun bei Craiglist.org angebotenen Geländewagens von 1997 besagten Japan-Sechszylinder und tunte den Motor mit einem großen Turbo und jeder Menge weiterer Spielerrein. Wie viel Leistung genau das entliehene Aggregat nun auf die Räder (wahlweise auf alle vier oder nur die hinteren) abgibt und wie schnell es vorangeht, verrät der Verkäufer leider nicht. Doch das mitgelieferte Video zeigt recht eindrucksvoll, welche Kraft da über die Räder herfällt.

Also, wer sich nun diesen Supra-Jeep in die Garage stellen will, der sollte flugs die 18.000 US-Dollar überweisen und sich dieses Einzelstück sichern. Auf jeden Fall solltet Ihr uns Eure Meinung zu diesem Baby in der Abstimmung unterm Video sagen!

Was haltet ihr vom Jeep Wrangler mit Supra-Power?

Ergebnis der Abstimmung anzeigen