Helikopter-Absturz bei Top Gear Korea

Es grenzt an ein Wunder, dass bei diesem Helikopter-Absturz niemand ums Leben gekommen ist. Weder der Pilot des Cobra Kampf-Hubschraubers, noch die Leute vom Kamera-Team, die unmittelbar neben der Absturzstelle standen, wurden ernsthaft verletzt.

Hier findet ihr alle weiteren Top Gear-Videos bei evocars

Zufällig gefilmt wurde der Crash von gleich acht Kameras, denn er ereignete sich bei den Dreharbeiten zu einer Folge von Top Gear Korea und der Apache hatte eine tragende Rolle in der Episode. Als der Pilot plötzlich die Kontrolle über den Kampf-Hubschrauber verliert und ihn mit der Nase voran in den Wüstensand bohrt, halten die Kameras natürlich drauf. Ob die spektakulären Szenen, die sicherlich einige 100.000 Euro oder mehr gekostet haben, auch bei Top Gear ausgestrahlt werden, ist nicht bekannt.

Corvette C6 im Angebot: