EVENTS

Bis das Gummi platzt: Opelsleben 2019

Erst am dritten Tag, kurz vor dem offiziellen Ende des Programms, haben wir es verstanden. Diese große große Liebe. Diese absolute Faszination. Diese bedingungslose Treue. Es waren einfach gute Autos. Mot...

Dauerschleife: der neue Nissan GT-R Nismo

Es gibt immer einen, der es besser kann. Deshalb wird Nissan nie müde, seinen GT-R zu überarbeiten, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. Denn auch wenn die R35-Baureihe mittlerweile seit 12 Jahren auf dem M...

155 Leisetreter: Aston Martin Rapide E

Mit dem Rapide E zeigt Aston Martin auf der Auto Shanghai sein erstes vollelektrisches Modell. Doch mehr als 155 Kunden kommen vorerst nicht in den Genuss.

Radschlag: VW Atlas Basecamp Concept

Um das Potenzial des VW Atlas zu demonstrieren, zeigt VW USA auf der New York International Auto Show 2019 den kernigen Atlas Basecamp Concept.

Massenbewegung: Polestar 2

Für knapp 40.000 Euro kann der Polestar 2 vorbestellt werden. Damit ist der rein elektrisch angetriebene Schwede ein direkter Konkurrent zum Tesla Model 3.

Maranello in Angst: Ferrari F8 Tributo

Sein Chassis ist schon zehn Jahre alt. Das letzte Sondermodell, der 488 Pista, ist zu Großteilen noch nicht einmal an seine - horrende Summen zahlenden - Kunden ausgeliefert, da schiebt Maranello schon einen Na...