Dynoday 2013: SKN Tuning und evocars nehmen euch auf die Rolle

Dynoday-2013_4

Es ist wieder soweit! Der nun bereits zum dritten Mal ausgerufene Dynoday powered bei SKN Tuning und evocars wirft seine Schatten voraus. Am 21.09. nehmen wir euch auf dem Hightech-Allrad-Prüfstand von SKN in Benstorf (bei Hannover) wieder so richtig auf die Rolle. Schon jetzt haben sich Sport- und Supersportwagen wie Mercedes C 63 AMG, Bugatti Veyron, Ferrari 599 GTO oder auch Corvette Z06 angemeldet.

Dynoday 2011: Hier ein kleiner Blick zurück

Doch noch sind ein paar Plätze frei, auf die ihr euch mit euren Wagen bewerben könnt. Insgesamt 15 Fahrzeuge mit mindestens 300 PS werden die Jungs von SKN Tuning auf ihrem sensationellen Dyno messen. Jede Menge satter Motorensound ist also auch für die Zuschauer, die hoffentlich wieder zahlreich kommen, vorprogrammiert. Als feines Drumherum präsentieren sich außerdem einige Firmen mit allerlei Produkten „Rund ums Auto“, auf einem Rennsimulator kann man sein Können unter Beweis stellen und sogar ein Tuning von SKN gibt es zu gewinnen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und Gleichgesinnte für Benzin-Gespräche werden sich sicherlich auch finden.

Ihr wollt dabei sein und das nicht nur als Zuschauer? Dann bewerbt euch mit eurem Wagen einfach per Mail unter dynoday@evocars-magazin.de. Stellt einfach kurz euer Schmuckstück vor (am besten mit Bild) und aus allen Einsendungen losen wir dann die Gewinner aus. Natürlich ist es egal, ob sich der eingereichte Wagen im Serienzustand befindet oder die Leistung nachträglich angehoben wurde.

Wenn ihr euren Wagen lieber gleich den evocars-Usern zur Wahl stellen wollt, dann nehmt an unseren Online-Voting bei Facebook teil, zu dem wir morgen aufrufen werden. Also, stay tuned.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.