Essen Motor Show 2013: Karten-Gewinnspiel

IMAG0752

In knapp einer Woche öffnet die Essen Motor Show endlich ihre Tore und hunderdtausende Sportwagen- und Tuning-Verrückte werden in der Zeit vom 30.11. bis 8.12. die Hallen stürmen. Weil die Messe auch für uns immer ein absolutes Highlight ist, haben wir 5×2 Eintrittskarten für euch klar gemacht, die ihr bei uns gewinnen könnt. Und Mitmachen ist ganz einfach.

Essen Motor Show: Die Highlights der letzten Jahre

Verlost werden die insgesamt zehn Karten im Gesamtwert von 160 Euro an alle Leser, die bis zum Montag den 25.11.2013 um 24.00 Uhr einen Kommentar unter IRGENDEINEM UNSERER Artikel hinterlassen haben. Euch gefällt ein von uns vorgestellter Sportwagen besonders gut? Dann sagt uns das! Ihr findet einen Tuning-Umbau nicht sonderlich stimmig? Dann raus damit!

Die Gewinner der 5×2 Karten werden noch in der Nacht auf Dienstag den 26.11. ermittelt und direkt angeschrieben. Die Karten gehen dann sofort auf den Weg. Also, haut in die Tasten und sagt uns eure Meinung. Wir freuen uns drauf!

25 Responses

  1. Christian Kleinhenz

    Fänds echd Mega geil wenn ich gewinnen würde, war noch nie auf der Essen Motor Show und ich würde so gern mal hin gehen 😉

    Antworten
  2. Charlotte Brunsbach

    Evocars ist echt cool ! Ich würde gerne 2 Karten für die Motorshow Essen gewinnen !

    Antworten
  3. Nancy Joebges

    Ich muss zur Motorshow. DRINGEND! Auch wenn mir wieder eine Menge Tränen as dem Gesicht fließen werden…Vorletztes Jahr hat es der Camaro SS geschafft….Mädchen halt;) Ich hätte mich ja gern an diesen Wagen gekettet, aber ich durfte nicht:) Dieses Jahr muss ich vorbildlich reagieren. Mein Sohn geht das erste mal mit, und wenn Lamborghini zum 50. Jubiläum da ist, brauche ich die Kette wohl für ihn 🙂

    Antworten
  4. Sebastian Schrills

    Ich weiß nicht wieso man dahin gehen sollte. Autos sehe ich jeden Tag auf der Straße genug. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren 😉

    Antworten
  5. Gena Stolzmann

    Sehr interessante und informative Seite! Ich würde gerne Karten für die Essen Motor Show 2013 gewinnen und würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre.

    Antworten
  6. Sven

    Ich bin ein totaler Autovernatiker, dank euren Artikeln verpasse ich nichts!
    Danke für das coole Gewinnspiel, über eine Karte würde ich mich sehr freuen 🙂

    Antworten
  7. Pietro Rocca

    ich liebe Autos und alles was damit zu tun hat bitte lasst mich dahin gehen bin riesen fan schaut auf meine Facebook seite nur autos

    Antworten
  8. Krish Na

    Ich finde es gut dass dieses Mal auf der EMS „legendäre“ Siegerfahrzeuge aus den letzten 30 Jahren der DTM ausgestellt werden 🙂

    Antworten
  9. Benjamin Karl

    Auch ich würde mich auf Karten für Motorshow Essen freuen 🙂 Besuche evocars schon relativ lange und lese gerne eure Artikel, auch wenn dies mein erster Kommentar ist 😀

    Antworten
  10. Fabian Bukowski

    Hätte richtig bock auf die ems… muss unbedingt den rockford fosgate stand unsicher machen 😉

    Antworten
  11. Sebi Mayer

    Mir gefällt eure Seite „evocars“ sehr gut, da man immer über die Neuheiten in der Autowelt bescheid weiß, und man nicht selber das Internet nach Autos und Daten durchstöbern muss. Da Autos mein Herz höher schlagen lassen, hätte ich gern eine Eintrittskarte 🙂

    Antworten
  12. Dominik Becker

    Freue mich auf die Motor Show – Tickets von euch wären der hammer ! Eure Artikel sind echt immer intressant geschrieben! Wär cool wenn man jemanden von euch auf der Show treffen könnte 🙂

    Antworten
  13. Matthias Treutler

    Manchmal würde ich gerne weiterlesen und weitere technische Details erfahren! Und natürlich hätte ich gerne Eintrittskarten 😉

    Antworten
  14. Adrian Toma

    Mir persöhnlich gefällt den vorgestellten Nissan GT-R Modell 2014.
    Außerdem finde ich noch den Lexus TMG Sports 650 sehr geil 😀

    Antworten
    • evocars

      Zum TMG 650 istz zu sagen, dass es Gerüchte gibt, wonach der Wagen nun doch in einer Kleinserie gebaut werden könnte. Wir hoffen das Beste 🙂

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.