Drift United beim Fast Car Festival 2012

no images were found

Was für ein Auftakt! Mit 13 Fahrern konnte Drift United am 12. Mai beim Fast Car Festival in Oschersleben (Bericht folgt) bei strahlendem Sonnenschein den 2012er Saisonauftakt zelebrieren und dem Publikum eine spektakuläre Show liefern. Lars Verbraeken und Remmo Niezen vom Team Falken Europe sowie diverse andere Könner ihres Fachs ließen den Boden erzittern und folgtem dem Rat „Fährste quer, siehste mehr!“.

Hier geht’s zur XXL-Galerie!

Natürlich waren auch die Drifttaxifahrten sehr beliebt. Niemand wollte es sich entgehen lassen, in einem der PS-starken Driftboliden mitzufahren. Am Nachmittag zogen alle Fahrer in die Hasseröder-Kurve der Motorsport Arena Oschersleben, um auch dort dem Publikum eine gekonnte Show zu bieten. Die Fahrer genossen die viele Fahrzeit, vor allem aber die Aufmerksamkeit des Publikums, das angespannt jeden Handgriff der Drifter verfolgte.  Schon in wenigen Tagen geht es weiter, denn am Pfingstwochenende stehen gleich zwei Termine an! Zum einen findet ein freies Training in Bautzen beim Int. VW-Pfingsttreffen statt, zum anderen ist das Drift United-Team am 27. Mai bei der XS-CarNight in der Messe Dresden zu Gast, die ihr 10jähriges Jubiläum feiert. Auf der Drift Area im Außenbereich der Messe wird es also wieder heiß hergehen. Direkt im Anschluss findet bereits der nächste Messeauftritt auf der AMI Leipzig, vom 02. bis 10. Juni statt.

Nissan 200SX im Angebot: