Grand Opening bei Sidney Industries

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Der aus dem TV bekannte Auto-Nerd und Tuner Sidney Hoffmann (PS Profis auf Sport1) aus Dortmund eröffnete seine eigene Firma – Sidney Industries. Glücklicherweise war evocars-Freund Ralf vor Ort und gesellte sich mit seinem giftgrünen Nissan 350Z Coupé zur illustren Besucherschar. Und so können wir euch nun eine feine Bildergalerie des Grand Openings von Sidney Industries präsentieren. Viel Spaß dabei.

HIER GEHT’S ZUR XXL-GALERIE DES GRAND OPENINGS VON SIDNEY INDUSTRIES!

Und hier gleich noch ein paar Leckerbissen zum Stöbern und Träumen:

Audi S3 – BMW 130i – Opel Astra OPC (im Test)
– Audi RS3 (im Test) – BMW 135i Coupé (im Test) – Mazda3 MPS (im Test)
VW Golf VI GTI BMW 1M Coupé (im Test) – Renault Megane R.S. (im Test)
– VW Golf VI R (im Test) Ford Focus ST – Seat Leon Cupra (1P)
VW Golf IV VR6 & R32 – Ford Focus RS (im Test) – Seat Leon Cupra R (1P)
– VW Scirocco 2.0 TSI – VW Scirocco R

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.