Am 1. August 2015 war es wieder soweit. Die M.I.V.W – die Men In VolksWagen – hatten wieder zu ihrem alljährlichen (dem inzwischen zwölften) Treffen geladen und rund 6.000 Gäste sowie etwa 2.700 Fahrzeuge aus ganz Europa folgten dem Ruf auf den ehemaligen Luftwaffenstützpunk Valkenburg in Holland. Allerdings scheint das eigentliche „Motto“ des Events immer mehr aufzuweichen, sieht man sich die vielen Nicht-VW-Modelle an, die ebenfalls nach Valkenburg gekommen waren.

Für uns war Fotograf Jordan von Autocrafts vor Ort und hat jede Menge Bilder aus Holland mitgebracht, die wir euch hier gerne zeigen wollen.

Galerie (57 Bilder)

M.I.V.W. Meeting 2015 (8)

 

2 Responses

  1. Andreas Wladasch

    Hallo guten Abend, die Bilder in der Galerie sind große Klasse. Es ist wirklich schade, dass es immer mehr Nicht-VW-Modelle zur M.I.V.W. gibt. Das verfälscht die Veranstaltung. MfG

    Antworten
    • Jan [evocars]

      Denke auch, wenn ein Meeting schon MIVW heißt, dann sollte man maximal VAG-Wagen zulassen. Aber keine BMW, Mercedes und Co.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.