Wenn der Veranstalter „402 Autos & Automotive“ zum Super Car Sunday auf die Rennstrecke im holländischen Assen ruft, dann folgen ihm nicht nur aberdutzende Besitzer von Sport- und Super-Sportwagen sondern auch Tausende von Fans solcher Autos. Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal so weit und die wilde Meute versammelte sich. Dieses Mal fanden über 18.000 Schaulustige den Weg an die Rennstrecke, um sich McLaren P1, Bugatti Veyron und diverse Koenigsegg-Modelle einmal in Live und auf der Rennstrecke anzuschauen. Glücklicherweise war auch das mit uns befreundete „Team Ewald“ vor Ort und hat uns jede Menge Bilder von diesem coolen Event im Nachbarland mitgebracht. Und diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Also denn, viel Spaß dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.