Erst Gestern gab es ein erstes Fahrvideo des „N-Largo“ getauften Umbaus des Tuners Novitec Rosso auf Basis des Ferrari F12 berlinetta. Dasselbe Exemplar das im Video fröhlich seine Runden dreht steht nun mit einer Laufleistung von 550 km zum Verkauf.

Galerie (15 Bilder)

Novitec Rosso: Mehr vom deutschen Ferrari-Tuner

Für 499.000 Euro soll der stark modifizierte F12 den Besitzer wechseln dürfen. Dafür erhält man den derzeit vermutlich einzigen F12 N-Largo, der einen „handelsüblichen“ F12 schon fast blass erscheinen lässt. Dank 780 PS soll es trotz des Breitbau-Kit auf bis zu 350 km/h gehen, die entsprechende Aufmerksamkeit beim üblichen Ferrari-Treffen gibt es quasi gratis. Wer sich den wirklich extremen Umbau noch einmal genauer anschauen möchte, der kann das hier tun. Und wer sich in der Situation befindet über das Angebot ernsthaft nachzudenken, für den gibt es hier noch einmal ein wenig Überzeugungsarbeit.

Galerie (30 Bilder)

Alle Infos: Novitec N-Largo F12

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.