Oh ja, wenn das GT86Drivers.de-Forum zum Meeting lädt, dann lässt sich die Szene nicht lange bitten. Glücklicherweise dürfen wir die Bilder von „Arkadius-Antonio Photography“ verwenden und können euch so einen kleinen Einblick in das Event gewähren. Nun denn, viel Spaß bei den Bildern.

Galerie (59 Bilder)

Toyota GT86 Forumstreffen 2015 (41)

Toyota GT86 Forumstreffen 2015 (3)

8 Responses

  1. Sebastian

    Das Treffen war nicht von den Hachi Roku Friends Franken organisiert sondern vom GT86Drivers.de Forum.

    Antworten
    • Jan [evocars]

      Danke dir. Ändere ich gleich mal! Und was hat es dann mit den Hachi-Jungs auf sich?

      Antworten
  2. Michael

    Hi, ich dachte es wäre nicht möglich den Rocketbunny-Flügel sich eintragen zu lassen, ist aber einer dabei mit D-Kennzeichen. Wie kommt das zu stande? Vor Ort montiert oder ist die eintragung möglich?

    Antworten
    • Jan [evocars]

      Moin Michael, ich habe den Besitzer mal angeschrieben und gebeten, dass er mal was dazu sagt. Schau einfach hin und wieder mal hier in die Kommentare 🙂

      Antworten
      • Michael

        Hat sich der Besitzer schon gemeldet oder möchte er dazu keine aussage machen?

      • Jan [evocars]

        Angefragt habe ich ihn, aber noch keine Antwort bekommen. Leider. Aber ich bin dran!

    • Steven

      Hallo alle zusammen,
      Kennen den Typen und haben den auch schon gefregt wie das machbar wäre. Antwort dazu ist garnicht. Der wurde so aus dem Ausland der Englischen Seite eingeführt.

      Antworten
      • Jan [evocars]

        Moin Steven, danke dir für die Unterstützung. Die Frage nach dem Flügel brannte bestimmt so einigen GT86-Fahrern unter den Nägeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.