Sicher, alle erwartet, dass der 7. Teil der Fast and Furious-Reihe in den Kinos gut ankommt, doch mit einen solchen Erfolg hatte wohl kaum jemand gerechnet. Mit 143,6 Millionen Dollar belegt der Film Platz neun der besten Kinostarts aller Zeiten. Weltweit liegt Fast and Furious 7 gar auf dem 5. Platz (Quelle: Movie Infos). Und das Geldverdienen geht für Universal Pictures noch weiter. Denn am 13. August geht der Streifen mit Toretto, O’Connor, Hobbs und Co. auf DVD und Blu-ray an den Start. Wir haben für euch bei Universal höflichst nachgefragt und zwei Fan-Paket zum Verlosen organisiert. Darin enthalten sind eine DVD mit „Fast & Furious 7“, ein T-Shirt und ein Autopflegeset von ArmorAll.

Gewinnpaket

Und wie immer bei uns ist das Mitmachen am Gewinnspiel ganz einfach und für einen Autoverrückten überhaupt kein Problem. Beantwortet uns einfach folgende Frage per eMail (gewinnspiel@evocars-magazin.de): Welche der in der Galerie gezeigten Modelle haben KEINEN Achtzylinder unter der Haube?????

Galerie – 24 Bilder

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. August 2015 (00:00 Uhr). Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Infos zum ArmorAll-Pflegeset:

Mit dem Armor AllAutopflegepaket bekommt ihr alles, was ihr braucht um euren Wagen schnell und einfach auf Hochglanz zu bringen. Armor All ist die führende Autopflegemarke in den USA und überzeugt auch hierzulande mit innovativen Lösungen rund um die Autopflege: Der neue Tiefenpfleger sorgt nicht nur für gepflegten Kunststoff, sondern mit seinen neuen Duftnoten auch für einen frischen Duft im Innenraum. Mit den Shield-Versiegelungen ist es kinderleicht eure glänzenden Oberflächen zu konservieren – egal ob auf dem Lack, der Felge oder den Scheiben.

 

16 Responses

  1. aless

    Super Film und super Gewinn.
    Ausserdem finde ist es diesmal auch ein supercast und natuerlich der letzte Film mit Paul Walker und teilweise noch seinem Bruder.

    Der Spirit lebt weiter !

    Antworten
  2. Diana

    Ein sinnvoller Kommentar ? Jaaa…. Nun gut: „Das Sinnvolle hat nur Bedeutung, ja Daseinsmöglichkeit, durch die Annahme des Sinnlosen.“ !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.