Youtube

Lamborghini Huracan Twin Turbo X-Version Underground Racing

Ob Lamborghini Gallardo, Murcielago, Aventador, Ferrari 458 Italia oder Audi R8 V10 – der US-Tuner Underground Racing hat sie alle in der Halle gehabt. Und allen hat er sein Twin-Turbo-Paket verpasst. In gewohnter Tradition war nun also auch der neue Lamborghini Huracan an der Reihe. Auch er bekam auf seinen V10 die Zwangsbeatmer geschnallt. Der Auftraggeber – er hatte vorher schon einen doppelt aufgeladenen Lamborghini Gallardo Superleggera – wollte etwas haben, was noch kein anderer hat. Und so wurde der Huracan Twin Turbo X-Version aus der Taufe gehoben.

Galerie: Lamborghini Huracan (52 Bilder)

Steht der Huracan serienmäßig mit 610 PS beim Händler, wuchtet dieses Exemplar nun mehr als 2000 PS auf die Straße. Die Ausgangsleistung des Motors dürfte also bei mindestens 2.200 PS liegen. Wie solch ein Monster in Aktion rüberkommt, seht ihr im folgenden Video.

Video