Wer bei Ron Anderson und seiner Firma Anderson Mobile Estates einen “großen Camper” ordert, der muss vorsichtig sein, was er da bestellt. Denn unter groß versteht Ron zum Beispiel dieses Monster mit sagenhaften 111 Quadratmetern Wohnfläche.

Allein die verbaute Technik kostet irgendwas zwischen 100.000 und 125.000 US-Dollar, das verwendete Leder schlägt nochmal mit rund 30.000 US-Dollar zu Buche. Tja, irgendwoher muss der Preis von 2,5 Millionen US-Dollar ja kommen, der für dieses hier gezeigte Modell mit dem Beiname „The Heat“ (das im Übrigen Will Smith gehört) ja kommen.

Ach ja: Wer will, kann „The Heat“ auch mieten. Schließlich braucht Will sein Teilzeit-Domiziil nur, wenn er in den USA dreht und er keinen Bock auf ein Hotel hat. Kostenpunkt für die Miete: 9.000 US-Dollar pro Woche.

XXL-Galerie:

Video:

Bilder:

Luxus-Camper Heat (1) Luxus-Camper Heat (7)

Luxus-Camper Heat (3) Luxus-Camper Heat (4) Luxus-Camper Heat (5)

Luxus-Camper Heat (6) Luxus-Camper Heat (9)