Nicht nur, dass der Besitzer dieses Mercedes E-Klasse Coupés der Baureihe W212 den 5,5-Liter-AMG-V8 aus dem E 63 AMG in den schicken Zweitürer verpflanzt hat. Auch der Innenraum des eleganten Coupés ist kaum noch wieder zu erkennen, individualisiert das Unternehmen Carlex Design es doch mit den Farben des Mercedes Werksteams und schuf so ein sensationelles Einzelstück.

1656050212123602195

Schwarz, Silber und Türkisblau sind zwar nicht die typischen Couleur, die man sich in einem zweitürigen Mercedes Coupé normalerweise vorstellt. Doch Carlex Design hat es in Kombination mit viel Leder und Alcantara geschafft, eine sportliche und edle Atmosphäre zu kreieren. Ob Einfassungen der Fußmatten, Sitzkeder oder Lenkradnähte – die Akzente in Türkisblau fügen sich stimmig und unaufdringlich in das Gesamtkonzept ein. Zierleisten aus Echtcarbon und Alcantara auf Armaturenbrett und Lenkrad geben die entsprechend sportliche Atmosphäre. Dass da keiner mit dem Spruch kommt, zweitürige Mercedes seien nur noch den älteren Semestern vorbehalten…

Galerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.